Gästebuch - MC Albatros Rendsburg

MC Albatros Rendsburg
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5.0 / 5
19 Rezensionen
19
0
0
0
0
Thomas (Präsi)
24 Dez 2023
Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch – see you on the road next year! :)
24 Dez 2021
Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022 - bleibt gesund! :)

DLzG
Thomas (Präsi)
schornie
13 Dez 2017
Moin ,
ihr seid ja nicht mehr viele Leute. Wie geht es Euch allen?

Gruss Anja und Schornie
MRCW Gelber Schal Spandau
20 Dez 2015
Hallo Biker,
der MRCW Gelber Schal Spandau wünscht euch und eurer Familie schöne Weihnachten und eine tolle Motorradsaison 2016.
21 Dez 2011
Das Jahr nähert sich wieder dem Ende... Zeit, euch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch zu wünschen! Und Zeit zu hoffen, daß die kommende Motorradsaison nicht allzu lange auf sich warten läßt. :-)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D
Linke Hand zum Gruß von den Wärters Ächte aus Oldenburg
Thomas
Q-Treiber
18 Dez 2011
Hallo,
es ist wieder soweit. Ein Jahr ist fast vorbei ein neues steht kurz vorm Start.
Viele hat man getroffen und gesprochen und andere wurden gar nicht gesehen.
Vielleicht im nächsten Jahr.
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine ruhige Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in ein gesundes 2012.
Auf das Ihr ein pannen-, sturz- und kontrollenfreies Jahr habt, immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen und ein Schluck Benzin mehr im Tank wie nötig.
Man sieht sich auf der Straße oder einer Party, bis dahin
Prison Devil's
Petra
14 Mär 2010
Viele Grüße von Petra

Kommentar: Die Hompageangabe von Petra wurde von mir entfernt, wir mögen keinen Spam...
15 Feb 2009
Ein herzliches Servus . An MC Albatros in Rendsburg. Evtl. werden mich ja noch einige kennen. Der Benschi - Oberviechtach - und vor mir steht der Pokal für die weiteste Anreise beim Treffen des MC Albatros 1994.
So ich grüße mal - wen ich noch so kenne.
Das war Tac und Ute ( Neid ) dann Teddy ( Dieter Winter ) dann war da noch ( Long - der mit über 2,10 m ) dann seine Freundin. Ach ja Rainer Winter und Freundin. Es wäre nett wenn mal jemand zurückschreiben würde - und gibt es denn noch ein Treffen bei Euch. Evlt. kennen mich ja noch ein paar. Ich wünsche Euch allen mit meiner Familie ( Sabine und Gladys ) alles gute und liebe.
Schreibt mal - ich würde mich freuen.
Gruß
Benschi ( Stefan Uhl )
P.S.
Kennt jemand die Tel Nr. von Rainer Winter ( Bruder von Teddy )????
Jens
24 Dez 2007
Irgendwie ganzschön nackt hier das GB!?!?!
Wie auch immer, Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und eine geile Saison 2008 ohne Schrott und Gesetzeshüter.
Wir sehen uns.
Jens
Präsi
MRCW e.V. \
Hein
25 Mär 2007
Die E-Mail hat mir das H geklaut Ich will es wiederhaben ! Hein
Zurück zum Seiteninhalt