Gästebuch - MC Albatros Rendsburg

MC Albatros Rendsburg
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

33 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1335.0/5
1 2 3 4
michi
2009-08-10 21:24:19
hallo bikerfreunde lust auf ein biker treffen in hessen? dann meldet euch doch einfach bei mir würde mich freuen die party wäre am 29.8,09
2009-02-15 09:46:52
Ein herzliches Servus . An MC Albatros in Rendsburg. Evtl. werden mich ja noch einige kennen. Der Benschi - Oberviechtach - und vor mir steht der Pokal für die weiteste Anreise beim Treffen des MC Albatros 1994. So ich grüße mal - wen ich noch so kenne. Das war Tac und Ute ( Neid ) dann Teddy ( Dieter Winter ) dann war da noch ( Long - der mit über 2,10 m ) dann seine Freundin. Ach ja Rainer Winter und Freundin. Es wäre nett wenn mal jemand zurückschreiben würde - und gibt es denn noch ein Treffen bei Euch. Evlt. kennen mich ja noch ein paar. Ich wünsche Euch allen mit meiner Familie ( Sabine und Gladys ) alles gute und liebe. Schreibt mal - ich würde mich freuen. Gruß Benschi ( Stefan Uhl ) P.S. Kennt jemand die Tel Nr. von Rainer Winter ( Bruder von Teddy )????
2008-12-22 15:41:47
Hallo, die vierte Kerze am Kranz ist erloschen, übermorgen brennt der Baum bzw. hoffentlich nur die Kerzen. In diesem Sinne Euch und Euren Familien eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in ein pannen-, schrott- und behördenfreies 2009, mit viel Gesundheit. Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen und ein ¼ Liter Sprit mehr im Tank wie nötig wünschen Euch die PRISON DEVIL’S.
2008-11-08 10:26:10
Guten Tach zusammen, Die nächste Motorradsaison ist noch lange hin...... Aber ihr könnt euch ja schon mal über eine mögliche Wochenendausfahrt Gedanken machen, Euch informieren und vormerken. Wir liegen im Herzen von Deutschland. Das Weserbergland, der Teutoburger Wald, der Solling, der Harz und das Sauerland liegen angrenzend zu unserer Pension. Schaut doch einfach mal rein auf http://www.motorrad-pension-externbrock.de Das Ziel ist: "Heile ankommen". Gruß Andreas
2008-08-24 12:32:25
moinsen in die runde, ein paar von uns fuhren am 7.8.08 vormittags auf der A1 richtung bremen mit dem ziel luxemburg. wir verloren etwas von unserem gepäck. da hielt ein ganz böööööses trike um zu helfen. jetzt die frage, weil wir leider vergeßlich waren. gehörte dieser trike-treiber zu euch?? wenn ja, nochmals vielen dank für die hilfsbereitschaft. meldet euch doch mal. auf unserer seite gibt es einen kontakt-button. alles darin kommt sicher bei uns an. würde mich freuen, was von euch zu lesen oder zu hören. die linke zum gruße die tina und der rest der bande
2007-12-24 11:40:30
Hallo, Die vierte Kerze brannte gestern, heute brennt der Baum. Wir wünschen Euch ein frohes, ruhiges Weihnnachtsfest und ein bullen- , sturz- und pannenfreies 2008 mit ganz viel Gesundheit. Mit der linken zum Gruß PRISON DEVILS Q-Treiber Michael
Jens
2007-12-24 00:20:33
Irgendwie ganzschön nackt hier das GB!?!?! Wie auch immer, Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und eine geile Saison 2008 ohne Schrott und Gesetzeshüter. Wir sehen uns. Jens Präsi MRCW e.V. \
Hein
2007-03-25 17:27:33
Die E-Mail hat mir das H geklaut Ich will es wiederhaben ! Hein
Hein Scwaneberg
2007-03-25 17:17:04
Hoffe ihr macht mal wieder ein Treffen in Rendsburg.Bin wieder fest bei den Jail Riders. Haben im Juni auf den kleinen Platz in Soltau 4tes Wochenende ein Selbstversorger Treffen !Man kann aber um die Ecke Bei Herrn Albrecht oder Frau Penny alles bekommen was das Herz begärt! Hoffe wir sehen uns !Gruß Hein
2006-12-13 07:52:19
Moin Leute, hier kommen die besten Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest und für eine gute, begegnungsreiche und unfallfreie Saison 2007. Gern laden wir euch ein. Auf der HP findet ihr Termine und eine Gewinnaktion für 1 Sicherheitstraining 07. Wir fahren 07 auch wieder für und mit Menschen mit Behinderung, das war ne geile Aktion. MfG von den Papillons - Uwe
1 2 3 4
Zurück zum Seiteninhalt