Gästebuch - MC Albatros Rendsburg

MC Albatros Rendsburg
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5.0 / 5
19 Rezensionen
19
0
0
0
0
ok
Hein Scwaneberg
25 Mär 2007
Hoffe ihr macht mal wieder ein Treffen in Rendsburg.Bin wieder fest bei den Jail Riders.
Haben im Juni auf den kleinen Platz in Soltau 4tes Wochenende ein Selbstversorger Treffen !Man kann aber um die Ecke Bei Herrn Albrecht oder Frau Penny
alles bekommen was das Herz begärt! Hoffe wir sehen uns !Gruß Hein
13 Dez 2006
Moin Leute,
hier kommen die besten Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest und für eine gute, begegnungsreiche und unfallfreie Saison 2007. Gern laden wir euch ein. Auf der HP findet ihr Termine und eine Gewinnaktion für 1 Sicherheitstraining 07. Wir fahren 07 auch wieder für und mit Menschen mit Behinderung, das war ne geile Aktion.
MfG von den Papillons - Uwe
28 Mär 2006
Die Keepers wünschen Euch eine tolle, schrottfreie Saison und wollen bei dieser Gelegenheit auf ihre neue HP hinweisen. Würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut.
Gruß
Jogi
Timpy
16 Sep 2005
Wir brauchen mehr Bilder, Gruß Timpy.
P.S Ich hoffe du hast jetzt unsere
internetadresse.
21 Aug 2005
Moin Ihr Albatrosse, der letzte Eintrag war ja büsch´n zerhackt... was soll´s ... wir hoffen es ist alles klar bei Euch da oben. Der fast allen bekannte RAINMAN hat heute angerufen und nachgefragt von wegen Treffenverschiebung!?!?!?! Alles Humbuk Treffen ist wie es ist 3. Septemberwochenende auf bekanntem Gelände.... und wir freuen uns auf Euch alle... Na bis denn man tschüß die Gelben vom Schal aus Spandau.
11 Aug 2005
Hallo liebe Rendsburger,
tolle Seite. Ich freue mich schon, wenn wir uns in Berlin wiedermal treffen!
Bikergrüsse
von KPS
11 Jun 2005
hallo,ihr. habe ne gute nummer gezogen. bin besucher nummer 200.endlich habt ihr es auch geschafft. glückwunsch.werde wohl öftermal stöbern kommen.hoffentlich laufen mir am 24.6.05 bei den jailis einige von euch über den weg.bis dann, liebe grüße von der insel sylt.thömmes
Timpy
23 Apr 2005
Wo ist meine Großaufnahme?

Kommentar: Hallo Timpy, guck doch mal auf die Seite "Das sind wir" und dann rechts vom Patch nach Timpy suchen. Ist doch ganz einfach :-)
Gert
12 Mär 2005
So, nun kann es losgehen.

Wir vom MC-Albatros-Rendsburg wünschen uns viele nette Einträge.
Zurück zum Seiteninhalt