Gästebuch - MC Albatros Rendsburg

MC Albatros Rendsburg
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5.0 / 5
23 Rezensionen
23
0
0
0
0
schornie
13 Dez 2017
Moin ,
ihr seid ja nicht mehr viele Leute. Wie geht es Euch allen?

Gruss Anja und Schornie
MRCW Gelber Schal Spandau
20 Dez 2015
Hallo Biker,
der MRCW Gelber Schal Spandau wünscht euch und eurer Familie schöne Weihnachten und eine tolle Motorradsaison 2016.
21 Dez 2011
Das Jahr nähert sich wieder dem Ende... Zeit, euch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch zu wünschen! Und Zeit zu hoffen, daß die kommende Motorradsaison nicht allzu lange auf sich warten läßt. :-)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D
Linke Hand zum Gruß von den Wärters Ächte aus Oldenburg
Thomas
Q-Treiber
18 Dez 2011
Hallo,
es ist wieder soweit. Ein Jahr ist fast vorbei ein neues steht kurz vorm Start.
Viele hat man getroffen und gesprochen und andere wurden gar nicht gesehen.
Vielleicht im nächsten Jahr.
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine ruhige Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in ein gesundes 2012.
Auf das Ihr ein pannen-, sturz- und kontrollenfreies Jahr habt, immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen und ein Schluck Benzin mehr im Tank wie nötig.
Man sieht sich auf der Straße oder einer Party, bis dahin
Prison Devil's
Petra
14 Mär 2010
Viele Grüße von Petra

Kommentar: Die Hompageangabe von Petra wurde von mir entfernt, wir mögen keinen Spam...
23 Dez 2009
Die MFG Prison Devil’s wünschen Euch und Euren Familien ein schönes ruhiges Weihnachtsfest.
Sowie ein guten Start in ein unfall-, pannen- und behördenfreies 2010. Damit man sich gesund auf einer Tour, Bikertreff oder Bikerparty wieder trifft.
Die linke zum Gruß
Q-Treiber, MFG Prison Devil’s
michi
10 Aug 2009
hallo bikerfreunde lust auf ein biker treffen in hessen? dann meldet euch doch einfach bei mir würde mich freuen die party wäre am 29.8,09
15 Feb 2009
Ein herzliches Servus . An MC Albatros in Rendsburg. Evtl. werden mich ja noch einige kennen. Der Benschi - Oberviechtach - und vor mir steht der Pokal für die weiteste Anreise beim Treffen des MC Albatros 1994.
So ich grüße mal - wen ich noch so kenne.
Das war Tac und Ute ( Neid ) dann Teddy ( Dieter Winter ) dann war da noch ( Long - der mit über 2,10 m ) dann seine Freundin. Ach ja Rainer Winter und Freundin. Es wäre nett wenn mal jemand zurückschreiben würde - und gibt es denn noch ein Treffen bei Euch. Evlt. kennen mich ja noch ein paar. Ich wünsche Euch allen mit meiner Familie ( Sabine und Gladys ) alles gute und liebe.
Schreibt mal - ich würde mich freuen.
Gruß
Benschi ( Stefan Uhl )
P.S.
Kennt jemand die Tel Nr. von Rainer Winter ( Bruder von Teddy )????
22 Dez 2008
Hallo,
die vierte Kerze am Kranz ist erloschen, übermorgen brennt der Baum bzw. hoffentlich nur die Kerzen. In diesem Sinne Euch und Euren Familien eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in ein pannen-, schrott- und behördenfreies 2009, mit viel Gesundheit.
Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen und ein ¼ Liter Sprit mehr im Tank wie nötig wünschen Euch die PRISON DEVIL’S.
08 Nov 2008
Guten Tach zusammen,

Die nächste Motorradsaison ist noch lange hin...... Aber ihr könnt euch ja schon mal über eine mögliche Wochenendausfahrt Gedanken machen, Euch informieren und vormerken.
Wir liegen im Herzen von Deutschland. Das Weserbergland, der Teutoburger Wald, der Solling, der Harz und das Sauerland liegen angrenzend zu unserer Pension.
Schaut doch einfach mal rein auf http://www.motorrad-pension-externbrock.de

Das Ziel ist: "Heile ankommen".

Gruß Andreas
Zurück zum Seiteninhalt